Ich danke

• dem haitianischen Volk für seine Inspiration aus der Ferne («l’histoire si riche d’un peuple si pauvre»)

• Markus Traber für seine Kreativität und grafische Unerbittlichkeit

• Adrian Riklin für seine szenische Beratung

• den Historikern Moser,Weishaupt, Mayer, Lemmenmeier und Wirz für ihre kritische Begleitung

• Jürg Surber für seine musikalische, Willi Kuster für seine frankophone sowie Christian Fitze und Fabian Ambühl für ihre virtuelle Beratung.


Des weiteren danke ich
(in alphabetischer Reihenfolge):

Andrea Meyer

Brigitta Ambühl

Dani Fuchs

Dani Roth

Erich Fässler

Georg und Matthi Fässler und Geiger

Gigi Walder

Hans Kasper

Hanspeter Mosch

Jeannot Hilaire

Josiane Fries

Kathrin Hilber

Lisa Leuenberger

Markus Kaiser

Michaela Zäch

Optiker Walser

Paul Rechsteiner

Pia Hollenstein

Pius Frey

Stadelmann Fahnenfabrik

Rudolf Braun

Ruth Dreifuss

Sylvia Geel

Thomas Widmer

Traudl Eugster

Urs Dahinden.



Und endlich danke ich:

• dem Kanton St.Gallen für seine grosszügige Unterstützung seiner eigenen Rufschädigung

• meinem nicht zu oft genannt sein wollenden Sponsoren Markus Rauh für seine Liberalität im entscheidenden Moment.





Viva la Didactique!
Vive la République!
Vive la Liberté!